Senna Gammour - No more Fuckboys Tour 2020

Tickets kaufen für Senna Gammour - No more Fuckboys Tour 2020

Was macht eine junge Frau heutzutage, wenn sie einen Ratschlag in Sachen Männer oder einen Tipp bei einem typischen Frauenproblem braucht? Richtig, sie holt sich Hilfe bei Senna Gammour. Denn Sista Senna weiß Bescheid und kennt die unterschiedlichen Typen ganz genau, egal ob Softie oder Macho, netter Kerl oder ausgewachsenes Arschloch. Das beweist sie seit geraumer Zeit auf ihren Social-Media-Kanälen und auf YouTube – und natürlich live auf der Bühne, wo sie ihre Fans mit ihrem eigenen Programm und ihrer wunderbar lustigen, frechen, selbstbewussten Art begeistert.

Miss Gammour ist eine echte Powerfrau. Erste Berühmtheit erlangte sie Mitte der 2000er Jahre als Mitglied der Girlgroup Monrose, die aus der supererfolgreichen Casting-Show „Popstars” hervorging. Bis zur Trennung 2011 veröffentlichte „Monrose” vier Studioalben (darunter das mit Doppelplatin ausgezeichnete „Temptation” und das Gold-prämierte „Strictly Physical”), landete mit „Shame” und „Hot Summer” zwei Nummer-#1-Hits und feierte diverse weitere Charterfolge. Mit dem Ende der Band begann für Senna Gammour ein neues Kapitel. Als Jurymitglied lernte sie „Popstars” 2012 aus der anderen Perspektive kennen. Außerdem zeigte sie in diversen TV-Formaten, etwa „Promi Shopping Queen” und „Wild Girls – Auf High Heils durch Afrika”, welch herausragende Entertainer-Qualitäten in ihr stecken.

Als witzige, bissige, schlagfertige Frauenversteherin kommt Senna Gammour vor allem beim jungen Publikum gut an. In ihren zahlreichen tausendfach geklickten Videos zu Themen wie Liebeskummer oder dem ersten Date nimmt sie kein Blatt vor den Mund und spricht damit einer ganzen Generation aus der Seele. Ihre Fans, die Senna liebevoll „schöne Tulpen” nennt, werden dabei nicht nur königlich unterhalten, sondern nehmen auch wirklich hilfreiche Tipps für den Umgang mit dem „starken Geschlecht” mit. Denn welches weibliche Wesen kennt es nicht: Das Rätseln darüber, wieso Männer sich so verhalten, wie sie es tun. Warum ruft er nicht an? Was hat seine Neue, was ich nicht habe? Warum muss er ständig auf dicke Hose machen? Liebt er mich wirklich oder will er nur das Eine? Diese und ähnliche Fragen hat sich wohl jedes Mädchen und jede Frau schon mal gestellt.

Senna Gammour, Jahrgang 1979, kann auf einige Lebens- und Liebeserfahrung zurückblicken und weiß daher, wovon sie spricht. Mindestens ebenso wichtig wie das, was sie sagt, ist dabei wie sie es rüberbringt. Denn bei einem Abend mit Sista Senna sind gute Stimmung und Lachtränen garantiert. Man kann gar nicht anders, als sich schlapp zu lachen. Wer also einmal die Chance hat, Senna Gammour live zu erleben, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Und Mädels: Bringt ruhig eure Typen mit, die können von Sista Senna nämlich auch noch etwas lernen!

Tickets

Senna Gammour - No more Fuckboys Tour 2020ZÜRICHMittwoch19.02.2020Tickets kaufen