Glückstage

Tickets kaufen für Glückstage

«Glückstage» ist ein Spiel über Trotz und Selbstständigkeit, über Mut und Alleinsein und über den Versuch, auch im grössten Ärger sein Glück zu behaupten.

Die 5-jährige Charlie streitet sich mit ihrer Mutter mal wieder darüber, was sie anziehen soll. Aus Wut über den kratzigen Pullover, auf den ihre Mutter besteht, zieht sie in ihre Sandburg, wo sie mindestens bis Weihnachten zu wohnen gedenkt und wo sie «einfach glücklich sein» will. Ihr Freund Henry kommt sie dort besuchen, ausserdem wohnen in der Nachbarschaft zwei Küchenschaben, mit denen man prima feiern kann, denen aber auch nicht immer über den Weg zu trauen ist. Doch dann kommt der Abend und unsere Heldin muss sich die Frage stellen, ob sie wirklich so leben möchte…

Tickets

GlückstageWINTERTHURMittwoch08.04.2020Tickets kaufen