Bewerbungshilfe: Online-Englischtest

Sehr gute Englischkenntnisse sind auf dem heutigen Arbeitsmarkt gefragter denn je. Wer seine Fremdsprachenkenntnisse mit einem Zertifikat nachweisen kann, hat einen klaren Vorteil im Lebenslauf. International anerkannte Sprachexamen wie das Cambridge Certificate, TOEFL, IELTS oder TOEIC kosten jedoch viel Geld und erfordern administrativen Aufwand.



Das Bildungsunternehmen EF Education First hat daher in Zusammenarbeit mit angesehenen Experten einen eigenen Englischsprachtest entwickelt – den EFSET (EF Standard English Test).  ist online verfügbar und für jeden absolut kostenfrei. 

Das Ergebnis und eine akkurate Einschätzung des Englisch-Sprachniveaus basierend auf der Skala des „Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen“ (GER, Level A1-C2) erhält man direkt im Anschluss und kann dann auf dem eigenen LinkedIn-Profil veröffentlicht und somit für Personaler sichtbar gemacht werden.

Hier geht’s zum EFSET Test!

Weitere Informationen zum EFSET findest du hier.

Englisch verbessern mit einem Sprachaufenthalt
Sollte dein Englisch noch nicht auf dem erforderten Level sein, besteht die Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse mit einem Sprachaufenthalt zu verbessern. Denn eine Sprache lernt man am besten dort, wo sie gesprochen wird. EF verfügt über 44 eigene Sprachschulen in 16 Ländern, an denen neben Englisch auch Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch oder Japanisch unterrichtet wird. Die erfahrenen EF-Mitarbeiter beraten dich gerne kostenlos und unverbindlich über alle Möglichkeiten für einen Sprachaufenthalt. Worauf wartest du noch? Investiere in deine Zukunft und verbessere deine Fremdsprachenkenntnisse! Weitere Informationen erhältst du hier.

Mit EF Kontakt aufnehmen:
Beratung vor Ort: Bärengasse 25, 8001 Zürich
Telefon: 043 430 40 01
E-Mail: sprachschulen.ch@ef.com
Webseite: www.efswiss.ch/de/