Arbeitgeberportrait Promotion-Tools AG

Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Wir machen Live-Marketing. Wir konzipieren und realisieren Promotionen. Wir planen und betreiben Logistik. Wir entwickeln und implementieren projektbezogene IT-Lösungen. Wir haben schlanke Strukturen, dynamische Teams und einen weitgefächerten Pool von freien Mitarbeitern. Wir leben below-the-line und lieben Promotionen über alles. Wir sind Promotiontools.

Ein lukrativer Nebenjob

Für Produkte und Brands unserer namhaften Kunden in der ganzen Schweiz suchen wir laufend motivierte Persönlichkeiten für folgende Dienstleistungen:

  • Flyering, Samplings, Tastings
  • Verkaufspromotionen
  • POS-Kommunikation
  • Merchandising
  • Roadshows
  • Mystery Shopping
  • Messeauftritte

Wir suchen dich

Wenn du eine motivierte, proaktive und kontaktfreudige Persönlichkeit bist, die gerne in einem dynamischen Team arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig. Überzeuge uns durch deine sympathische Art und gewinnende Persönlichkeit. Du findest bei uns ein breites Angebot an Promotionsjobs:

  • Sales-Berater
  • Hostessen / Hosts
  • Event- und Messepersonal
  • Trainer
  • Merchandiser
  • Payroll-Service


Statements 1:1

„Promotiontools ist ein super Arbeitgeber. Immer freundlich, gut gelaunt und vor allem gut durchgeplant. Ich arbeite bei Promotiontools, um mein Sackgeld aufzubessern und weil sie immer tolle Jobs haben! Promotiontools ist meine erste Promotionsagentur und wird auch meine Letzte sein.“
Camille, 22 Jahre, Studentin an der Universität Basel, im Einsatz sei 2011

„Ich finde den Umgang und die Firmenkultur sehr modern und in vielem seiner Zeit voraus. Regelmässige Einsätze das ganze Jahr hindurch und die Webseite für Promotoren „www.promoterweb.ch“ helfen dir die Übersicht zu behalten. Professionelle Schulungen unterstreichen die Wertschätzung und der persönliche Kontakt geht nicht verloren. Mir gefällt es auf diese Art zu arbeiten, dafür braucht es zuverlässige Agenturen, die auch eine entsprechende Infrastruktur und eine entsprechende Auftragslage haben. Das alles habe ich bei Promotiontools gefunden.“
Beat, 31 Jahre, im Einsatz seit 2011

„Promotiontools bietet mir, was fast kein anderer Arbeitgeber bieten kann, nämlich spontane und selbst wählbare Arbeitszeiten, vielfältige Einsätze und tolle Kontakte. Ausserdem ist alles sehr gut organisiert und kommuniziert! Bei Promotiontools zu arbeiten bedeutet Vielfalt, flexible Einsatzzeiten, Weiterbildung (bei mir: HP-Schulungen) und natürlich Spass! Habe vorher noch nie bei einer anderen Promoagentur gearbeitet und habe es auch nicht vor, denn meine ist erstklassig.“
Laurids, 21 Jahre, Student an der HGK in Basel, im Einsatz seit 2011

„Promotiontools sind meine Freunde - man begegnet sich mit Freude und Respekt. Von anderen Promotionsagenturen unterscheidet sie die Fairness und die Leidenschaft die sie aufbringen. Erst wollte ich was nebenbei verdienen, aber heute mach ich es, weil es Spass macht.“
Amir, 23 Jahre, Student an der ZHAW in Winterthur, im Einsatz seit 2010

Bewerbungen

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich jetzt via www.facebook.com/promotiontools. Bei Fragen, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren.